Kennenlern-Nachmittag der neuen Stammgruppe Smaragde:

 

Am 9.Juli 2019 trafen sich erstmals Eltern, Schüler/innen und Pädagoginnen der Gruppe Smaragde zu einem Kennenlern-Nachmittag.

Nach einem kurzen Spiel im Bewegungsraum, wurde der neu eingerichtete Raum der Gruppe besichtigt und ein kleiner Einblick in den bevorstehenden Schulalltag durch die Pädagoginnen Laura Kirschneck und Tanja Mohn gegeben.

Bei anschließendem Kaffee und Kuchen im Foyer gab der Elternbeiratsvertreter Kanwar Sidhu und die Vorstandsvorsitzende Carmen Gort einen kurzen Einblick über die Elternarbeit an der Schule.

Die Schüler/innen der Smaragde konnten sich währenddessen einen Smaragdanhänger basteln.

Danke an alle Anwesenden, die Helfer/innen und Kuchenspender/innen (z.B. die Nachmittagsgruppe „Kochen und Backen“), die zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.