For a better tomorrow

Wie die letzten Jahre vor Weihnachten hat das Unternehmen C & A mit seiner Weihnachtsspendenaktion deutschlandweit viele Sozialprojekte im Kinder- und Familienbereich bedacht. Die Filiale in Lindau konnte aus dem Spendenpool 2.000,- Euro vergeben und die Wahl fiel dieses Jahr auf die Freie Schule Lindau mit ihrem Schulschwerpunkt Theaterarbeit. Hier kann nun der lang gehegte Wunsch einer flexiblen Bühne im Foyer umgesetzt werden.  

Im Namen der Schulgemeinschaft wollen wir auf diesem Wege besonders Frau Olga Herdt - Filialleiterin - danken, denn sie hat gezielt die Freie Schule Lindau ausgewählt. Laut eigener Aussage wurde sie hier inspiriert durch die ansprechende Gestaltung unserer Homepage - sichtlich beeindruckt hat sie hier vor allem der Clip über die letzte Theateraufführung im Zeughaus. Was für eine schöne Rückmeldung, wird hier noch einmal deutlich, dass über die Schule hinaus die pädagogische Arbeit der FSL positive Beachtung erfährt.

Und so konnte am Montag, den 05. Dezember die Scheckübergabe aus den Händen von Frau Olga Herdt an die anwesenden Schulleiter Sabine Starz und Karim El Ayoubi unter Jubel der  Schüler am Montag, den 05. Dezember stattfinden - abgelichtet von den schuleigenen wie LZ-Presse-Fotografen.