ÜBER UNS: Die PR-Gruppe

Ihr haltet den zweiten Newsletter der Freien Schule Lindau in digitalen Händen!

Zeit uns vorzustellen: Wir sind ein Team aus Eltern, die gemeinsam mit der Schulleitung, die Öffentlichkeitsarbeit für die Freie Schule unterstützen. Da Öffentlichkeitsarbeit ganz Neudeutsch und kurz auch PR (Public Relation) ist dürft Ihr uns PR-Gruppe nennen. Wir treffen uns regelmäßig zur Redaktionssitzung, bestimmen, erfinden und entdecken mögliche Themen für Newsletter, die Homepage, facebook und die Zeitung.

Wenn auch Ihr interessante Schulevents plant, vor kurzem durchgeführt habt oder schon immer einmal etwas über die Schule wissen oder erzählen wolltet, dann tretet über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns in Kontakt. Unser besonderes Interesse gilt Artikeln aus der Schülerschaft über all die Aktivitäten, die die Freie Schule zum Ort der Vielfalt machen.

Zur Unterstützung suchen wir: Fotografen, schreibbegeisterte Reporter und einen oder zwei computerversierte Bildarchivare, die die digitale Bilderflut katalogisieren. Bei Interesse bitte bei Karim El Ayoubi melden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!